SORRY! Sie müssen JavaScript aktivieren.

Falls Sie Fragen haben, können Sie uns selbstverständlich anrufen:

Restaurant Okra:
+41 31 332 18 44

Restaurant Tulsi:
+41 31 508 22 02

Restaurant Kesar:
+41 31 382 30 20

Besten Dank

Kundenbewertungen
Restaurant Okra:


«Wir kommen wieder????»
Cornelia S. heute

«Sehr gut, wir kommen wieder????????»
Vera W. vor einem Tag

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Philippe K. vor 2 Tagen

«Für mich das beste indische Essen in Bern! Das Butter Chicken war köstlich und sehr zart, sehr subtil gewürzt (nicht wie diese rahmigen, dem schweizer Geschmack angepassten Currys die man hier oft findet!). Das Chicken Tikka Masala war ein klein bisschen weniger Zart aber die Sauce himmlisch. Mein Lieblingsgericht ist aber Baingan Korma (Auberginencurry), sooo würzig und doch nicht allzu scharf! Die Aubergine verschmilzt auf der Zunge. Preise sind nicht günstig aber vernünftig. Der Raum is»
Sarah T. vor 3 Tagen

«Der Ingwer Hugo ist empfehlenswert. Danke. »
Thomas v. vor 3 Tagen

«4.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Nadine B. vor 3 Tagen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Kathrin W. vor 3 Tagen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Maja R. vor 4 Tagen

«Danke für den tollen Abend.»
Elias S. vor 4 Tagen

«Wie immer: super Bedienung und das beste indische Essen in Bern! »
Mirella B. vor 4 Tagen

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
Ralph B. vor 5 Tagen

«Alles war super, nur leider war im Pouletgericht ein schlechtes Stück Fleisch dabei (hatte Knochen und einen “alten” Geschmack) »
Laura G. vor 5 Tagen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Claudia H. vor 5 Tagen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Anja T. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Stephan F. vor einer Woche

«4.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Barbara C. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Tamara H. vor einer Woche

«Wie immer super»
Carl M. vor einer Woche

«Alles Super wie immer!»
Grazia S. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Ulrike R. vor einer Woche

«Sind wirklich jedesmal begeistert von der Küche, der Großzügigkeit der Portionen, der sehr freundlichen Bedienung, weiter so:)!»
Isabelle M. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Karin I. vor einer Woche

«Grossartig von A-Z»
Christa L. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Gabriella S. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Markus I. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Carmen T. vor zwei Wochen

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
Christa F. vor zwei Wochen

«Super wie immer!»
Irene H. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Ivano B. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Isabelle S. vor zwei Wochen

«Ein schöner Abend: Gutes Essen, super Service, alles bestens. Vielen Dank!»
Susanne S. vor zwei Wochen

«Total leckeres Essen, äusserst freundlicher Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis»
Christina S. vor zwei Wochen

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
Judith B. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Annelise B. vor drei Wochen

«Wir haben das feine Essen und den gemütlichen Abend im Gärtli genossen, danke!»
Raffaela Z. vor drei Wochen

«War ein Superabend. Danke. ????»
Sarah B. vor drei Wochen

«Einmal mehr super gewesen, danke!»
Thomas G. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Marianne R. vor drei Wochen

«Wahnsinnig freundlicher und aufmerksamer deutscher Kellner, der seinen Job mit Freude und Würde und Berufsstolz ausübt. Nicht selbstverständlich in der Lorraine:-)»
Henr S. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Franziska W. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
miriam n. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Ivano B. vor drei Wochen

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
Andrea M. vor drei Wochen

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
meike s. vor drei Wochen

«Essen war der Hammer, sehr nette Bedienung, danke vielmals :) »
Marco M. vor drei Wochen

«Excellent food and service. It was my sons birthday. At the end of meal they came out singing Happy Birthday with his desert. Highly recommended »
Michael S. vor drei Wochen

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
nicolas k. vor einem Monat

«Das Kerala Fishcurry ist authentisch und sehr empfehlenswert.»
Hélène V. vor einem Monat

«Hervorragendes Essen! Schärfe konnte individuell gewünscht werden - super! Ambiente im Garten super! Decken parat. Sehr freundliches Personal. Die Vorspeisen hätten für den Preis etwas grösser sein dürfen. Freundliche Grüsse, Laurence Moser»
Laurence M. vor einem Monat

«Hervorragendes Essen! Schärfe konnte individuell gewünscht werden - super! Ambiente im Garten super! Decken parat. Sehr freundliches Personal. Die Vorspeisen hätten für den Preis etwas grösser sein dürfen. Freundliche Grüsse, Laurence Moser»
Laurence M. vor einem Monat