SORRY! Sie müssen JavaScript aktivieren.

Falls Sie Fragen haben, können Sie uns selbstverständlich anrufen:

Restaurant Okra:
+41 31 332 18 44

Restaurant Tulsi:
+41 31 508 22 02

Restaurant Kesar:
+41 31 382 30 20

Besten Dank

Kundenbewertungen
Restaurant Okra:


«Plötzlich waren einige Leute weg und es wurde kalt im Raum. Deshalb etwas Abzug beim Ambiente. »
Laura S. heute

«Wir kommen wieder :-)»
Ladina S. vor einem Tag

«Grossartiges Essen in lebendiger Atmosphäre! Und freundlich mit dazu. Mercii»
Janine N. vor 3 Tagen

«Zu Ambiente: Toiletten Standard»
Rolf B. vor 4 Tagen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Martina L. vor 6 Tagen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
René J. vor einer Woche

«Wir waren das erste Mal bei Ihnen im Okra. Von A-Z „Daumen hoch“… ???????? Ich hatte das Chicken Shikarpuri, meine Partnerin Butter Chicken, dazu Vorspeisen…. Alles sehr lecker! Auch die Bedienung war sehr gastfreundlich, aufmerksam und nett. Wir fühlten uns willkommen und sind sicher nicht das letzte Mal bei Ihnen gewesen.»
Steff J. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Nicole H. vor einer Woche

«Alles super »
Maria E. vor einer Woche

«Das Platzverhältnis war etwas beengend. Ansonsten sehr zufrieden. »
Franziska B. vor einer Woche

«Hervorragende Küche und sehr aufmerksamer Service. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Einzig die etwas engen Platzverhältnisse, speziell in der jetzigen Zeit, sind etwas störend. »
Daniel W. vor einer Woche

«Sehr angenehmes kleines Restaurant mit äusserst leckerem Essen. Gute Portionengrössen.»
Georg R. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Olivia S. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Christina B. vor einer Woche

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
Isabelle T. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Sarah B. vor einer Woche

«Unter allen Kriterien (Küche, Service usw.) wunderbar!»
Ruth H. vor zwei Wochen

«Super tasty, sehr aufmerksame Bedienung »
Daniel G. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Stephanie J. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Stefanie G. vor zwei Wochen

«4.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Gabriella F. vor zwei Wochen

«4.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Inge L. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Andrea Z. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
David F. vor zwei Wochen

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
Stephan S. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Franz Z. vor zwei Wochen

«Das Essen und die Bedienung waren super! Anfangs war es etwas laut aber je später der Abend desto besser wurde es. Wir kommen gerbe wieder. Dass wir die Reste vom Essen mitnehmen durften finden wir ganz toll ;-)»
Regula H. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Friedli J. vor zwei Wochen

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
Elena M. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Fiona U. vor zwei Wochen

«Essen und Bedienung entsprach unseren Erwartungen. Wir waren sehr zufrieden. Die Sterne würden wir gerne selber verteilen.»
Andreas I. vor zwei Wochen

«4.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Sandra K. vor drei Wochen

«4.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Ursula H. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Christoph L. vor drei Wochen

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
karin h. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Anita H. vor drei Wochen

«4.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Kathrin S. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Paula B. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Francine V. vor drei Wochen

«Das Restaurant Okra hat eine ausgezeichnete, authentische Küche, das Essen war super fein!! Der Service war gut und schnell. Das Essen wurde sehr schön serviert. Das Ambiente war etwas karg. Mit etwas Musik und etwas mehr Deko, könnte das Ambiente gesteigert werden. Das Preis / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet! Alles in allem Top! Sehr empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder!»
Caroline T. vor drei Wochen

«Wie immer fantastisch! Obwohl das Okra brechend voll war wurden wir rasch und freundlich bedient und das Essen war einfach genial. Ihr seid und bleibt die Besten.»
Sue B. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Christa A. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Céline M. vor drei Wochen

«Für meinen Geschmack war es etwas zu laut und zu eng gestuhlt. Im Sommer mit Bestuhlung draussen, geniesse ich es mehr. Das Essen war wie immer sagenhaft top!!»
Sandra S. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Irene M. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Giovanni Z. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Stephanie B. vor drei Wochen

«Das vegi-thali hat uns nach vielen Jahren, in welchen wir begeistert waren, nicht (mehr) so raffiniert und überzeugt .»
Christoph G. vor einem Monat

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
Barbara S. vor einem Monat

«Das Essen wie immer ausgezeichnet! Service tiptop. Nur 3 Sterne fürs Ambiente, Tische zu eng gestellt und sehr laut. Ansonsten ein super Abend mit feinstem Essen.»
Chantal D. vor einem Monat